abrigo 500

abrigo

Dieses Armband möchte Dir eine Unterstützung in dieser turbulenten Zeit sein.

Der schwarze Turmalin trägt eine grosse Schutzkraft in sich. Er hält alle negativen Energien von Dir fern, er legt sich wie ein schützender Mantel um Dich und wehrt negative Gedanken und Einflüsse ab.
Der Edelstein eleminiert ebenfalls Deine eigenen Negativitäten, nicht immer ist man psychisch gut drauf, der schwarze Turmalin wirkt wie ein Blitzableiter und führt Dich als Lichtbringer in höhere Bewusstseinsebenen.

Der Bergkristall unterstützt Dich schmerzhafte Erfahrungen auf eine andere, auf eine positive Ebene, zu transformieren. Er steht für Klarheit und schenkt Dir Durchhaltevermögen und Selbstsicherheit.
Dein seelischer Zustand wird beruhigt und Dein Energiesystem harmonisiert.

Der Bergkristall ist ein machtvoller Begleiter durch Dein Leben und bringt Licht und fröhliche Gedanken in Dein Leben.
Alles, was unsere Seele in Wallung bringt, das beruhigt und glättet er.

Für dieses Armband habe ich die facettierte Variante des Bergkristalls gewählt, weil er durch sein Funkeln einerseits belebend und anregend wirkt, andererseits wie ein Spiegel die Eigenschaften des schwarzen Turmalins verstärkt.
Sobald der Bergkristall nämlich mit anderen Edelsteinen zusammengetragen wird, ist er ein absoluter und wertvoller Teamplayer, er stellt dem anderen Stein seine machtvolle Energie unterstützend und verstärkend an die Seite.

Diese beiden Power-Steine sind Dein Schutzschild, Deine Energie wird durch die kleinen Mondsteine gefördert.

Der weisse Mondstein, mystisch und geheimnisvoll, schenkt Dir geistige Kraft und spirituelle Entfaltung. Er ruft Unbewusstes in Dein Bewusstsein und fördert Deine Empathie, beruhigt Überreaktionen auf Situationen und emotionale Erschütterungen. Der Mondstein hat eine grosse Bedeutung als Energiestein für Frauen. Als geheimnisvoller Alleskönner stärkt er Dich und Deine Weiblichkeit, er schenkt Dir entspannte Heiterkeit, Lebenskraft und Ausgeglichenheit.

Lehn Dich zurück und lass die Steine wirken.

Länge ca. 18 cm, sprich mich gerne an, wenn Du eine andere Länge möchtest.
 

zurück zu Steine mit Wirkung

a_stern1_2

GLÄNZENDES