innen wie aussen 500

innen wie aussen

In diesem Armband werden liebevolle Edelsteinenergien vereint, extra auf die weibliche Seele abgestimmt.

Es gibt zwei Varianten, ein Armband mit dem ausdruckstarken Amethyst im Fokus, das andere mit zartem Rosenquarz. Entscheide Du, welches zu Dir passt.

Der Rosenquarz ist ein mächtiger Energiestein für persönliche Probleme, mental und emotional. 
Er der klassische Stein der Liebe und damit auch der Selbstliebe und heilt das Herzchakra von Blockaden.
In der Steinkunde wird das wunderschöne rosafarbene Mineral empfohlen um seelische Wunden zu lindern und das Vertrauen in einen Neubeginn zu stärken. 
Bekannt als Stein der Fruchtbarkeit soll der Rosenquarz den Körper dazu anregen, alle Gewebe besser zu durchbluten und die Geschlechtsorgane zu stärken. Auf der körperlichen Ebene wirkt er laut der Steinheilkunde auf das Wurzelchakra.
Wird der Rosenquarz mit anderen Edelsteinen zusammen verwendet, sensibilisiert er Deine Sinne für die Wirkungen dieser anderen.

Der Bergkristall ist ein Powerstein, der mächtigste unter den Heilsteinen, wenn es um innere und äussere Energien geht.

"Werde im Geiste klar wie der Stein selbst."

Er ist ein machtvoller Begleiter durch Dein Leben, von dessen Energie Du jederzeit profitieren kannst, denn auch ausserhalb von Krisenzeiten bietet er bemerkenswerte Qualitäten, die Dein Leben bereichern.
Der Bergkristall deckt viele unterschiedliche Bereiche ab. Aufgrund seines vielseitigen Einsatzbereiches in der Steinkunde wird der Bergkristall als “€žMaster Energizer” bezeichnet.
Er beeinflusst unser Unterbewusstsein, schenkt neue Kraft, nachhaltige Ausdauer und stärkt das Selbstvertrauen. Alles, was unsere Seele in Wallung bringt, das beruhigt und glättet er.
Der Bergkristall bringt Dein Seelenleben in Harmonie, löst Blockaden Stück für Stück auf und zerstreut Zweifel.
Dieser klare und reine Stein, steht für die Erkenntnis und bringt Licht und damit fröhliche, positive Gedanken in Dein Bewusstsein. 

Ich habe bewusst die facettierte Variante des Bergkristalls gewählt, weil er durch sein Funkeln einerseits belebend und anregend wirkt, andererseits wie ein Spiegel die Eigenschaften der anderen Edelsteine verstärkt. Sobald er nämlich mit anderen Edelsteinen zusammengetragen wird, ist er ein absoluter und wertvoller Teamplayer, er stellt dem anderen Stein seine machtvolle Energie unterstützend und verstärkend an die Seite.

 Der Amethyst ist eine Besonderheit in violett, er reinigt mit seiner entgiftenden Wirkung Körper und Seele und schenkt inneren Frieden, da negative Energien aufgelöst werden.
Er hilft Verluste zu überwinden, wirkt beruhigend, entspannt die Nerven und mildert Angstzustände.
Alle überflüssigen Gedanken und Empfindungen werden durch den Amethyst geklärt. Die Objektivität des Denkens wird gestärkt, so können unangenehme Erfahrungen besser bewältigt und Kummer oder Trauer gelöst werden.
Das positive Denken wird angeregt, der Amethyst erzeugt Harmonie und wird auch zum Aufladen anderer Energiesteine verwendet.

Die Kombination der drei Edelsteine Amethyst, Bergkristall und Rosenquarz steht für Vitalität:
"Ich bin fit - innerlich wie äusserlich!" Abgestimmt mit dem Stein des Mondjahres 2020, dem Mondstein.

Länge ca. 18 cm, sprich mich gerne an, wenn Du eine andere Länge möchtest.

innen wie aussen rosa 500

Rosenquarz, Fokus Liebe und Selbstliebe

innen wie aussen lila 500

Amethyst, Fokus innerer Frieden und Harmonie

zurück zu Steine mit Wirkung

a_stern1_2

GLÄNZENDES